Über mich - Mariann Toth-Hennig

Direkt zum Seiteninhalt
Über mich

1963 wurde ich im Zeichen der Fische, Aszendent Schütze, in der Sonnenstadt Szeged (Ungarn) geboren und wuchs, als älteste von 4 Geschwistern, in einem kleinen Dorf auf. Seit mehr als 30 Jahren arbeite und lebe ich mit meinem Mann in Deutschland.
 
Ich bin hier, um Dir zu zeigen, dass es wirklich geht. JA, es geht wirklich, dass Du Dein Traumleben so realisierst, wie Du es Dir wünschst. Und ich zeige Dir gerne, wie es geht, wie ich es geschafft habe.
 
Ich helfe Dir gerne dabei, all die Menschen, die Ereignisse und die Situationen in Dein Leben zu ziehen, die Du haben möchtest oder in Deinem Soul-Business das zu erreichen, was Du wirklich willst.
 
Wie hättest Du es gerne?
Mit mir erschaffst Du eine Wirklichkeit, die Dir entspricht und kannst damit erfolgREICH, GLÜCKLICH und LEBENdig werden. Vergeude keinen weiteren Tag mehr, sondern begebe Dich in die einzigartige Magie Deines SEINS, denn Du bist ein UNIKAT, einmalig und mächtig. Du bist der/die Schöpfer*in Deiner Realität.
 
Meine einfache Zauberformel ist:
Sage JA zu Dir!
 
Warum ich mir so sicher bin, dass das JA zu Dir Dich zum Erfolg führen kann? Ich bin diesen Weg selbst gegangen. Ich hatte das JA zu mir lange Jahre verleugnet, versteckt, ignoriert. Das Ergebnis war: Frust, wenig Energie, keine Motivation, wenig Geld. So wollte ich es aber nicht länger haben.
 
Rebellin
Ich habe Jura studiert, weil meine Eltern das von mir erwartet haben, obwohl ich Schauspielerin werden wollte. Ich war viel braver in der Schule als mir danach war, damit ich keine Schande über meine Familie bringe. Meine Umwelt hat mir signalisiert ich sei zu frech, zu viel, zu laut, zu fordernd, zu oberflächlich. Ich musste  mich mit meinen Bedürfnissen oft zurücknehmen, weil auch andere den Raum brauchten und ich gefälligst  Rücksicht nehmen soll.

Irgendwann wusste ich nicht mehr, wer ich war und was ich wirklich vom Leben wollte.
25 Jahre lang war ich eine erfolgreiche Unternehmensberaterin und für meine Kunden rund um die Uhr erreichbar. Ja, die Arbeit hat auch viel Spaß gemacht, aber die Unzufriedenheit in mir nahm stets zu, das Geld wurde weniger und der Wunsch auszusteigen immer stärker.

Was will ich wirklich? Wer bin ich, wenn ich nur ICH bin und nicht die liebe Frau Dr., die quirlige Ungarin, die zuverlässige Beraterin, die Problemlöserin, die Verständnisvolle? Mit wem möchte ich meine Zeit verbringen? Wo möchte ich sein? Was möchte ich tun, wenn ich alles tun könnte? Das waren meine Fragen die ich ehrlich beantworten durfte. Und dann geschah es.

Meine VISION war geboren.

Heute tue ich genau das, was mich erfüllt: Meine Klient*innen zur Selbstermächtigung führen, damit sie JA zu sich sagen können, wie ich es einst tat. Und das persönlich, online, auf Reisen, Retreats  und Insel-Coachings an wunderbaren, magischen Orten in Einzeln-Sessions oder in einer Gruppe. So fühlt sich die „Arbeit“ wie Urlaub für mich an. Ich bin in der Freude und mir wird es nie langweilig, weil ich genau das tue, was mir richtig viel Spaß macht.

In meinen Räumen schmelzen Deine Blockaden, Limitierungen und Begrenzungen und das erfüllt mein ganzes Sein. Die zahlreichen, dankbaren Feedbacks von Kund*innen vergolden mein Herz, und ich bekomme immer wieder die Bestätigung, dass es möglich ist aus jeglicher Tretmühle auszutreten. Das es möglich ist aus Schlamm Gold zu machen. Jede*r kann das und Jede*r verdient es glücklich zu sein.

Ich zeige Dir gerne wie Du die Rebellin oder den Rebellen in Dir aktivieren kannst und aus dieser Kraft heraus Dein Traumleben manifestierst.

Wenn Du das möchtest, kontaktiere mich
hier
Zurück zum Seiteninhalt