Schattenjägerin - Mariann Toth-Hennig

Direkt zum Seiteninhalt
Die Schattenjägerin

ist ein intuitives, tiefwirksames Live-Online-Heilprogramm zum Auffinden, Annehmen, Anerkennen und Transformieren Deiner Schattenaspekte.

Dieses Programm bildet die innere Schattenjägerin in Dir aus. Sie wird sich im Laufe des Programms zur Feuertänzerin entwickeln. Du stehst ab dann auf der Wunderstufe Deines Lebens und weißt, dass alles möglich ist. Du lässt Dein inneres Feuer leuchten und Deine innere Weisheit bahnt sich mühelos ihren Weg. Du bist frei in Deinen Entscheidungen, Deine Welt wird viel größer, Deine Wahlmöglichkeiten mannigfaltiger. Du lebst Dich!
In diesem Mentoring-Programm geht es vorrangig um Deine verborgenen Themen und energetischen Blockaden (Schatten), die im Zusammenhang mit Deiner Berufung, Deinen Visionen, Deiner Selbständigkeit oder Deinem Traumleben stehen. Jene Schatten möchten angenommen und erlöst werden. Nur so kann die gebundene Energie freigesetzt werden und Dich bzw. Dein Vorhaben unterstützen.
Solange die „Arbeit“ mit den Schatten nicht gemacht ist, bleibt ein Teil Deiner Lebensenergie in den verborgenen Feldern gebunden. Diese Felder sind jedoch nicht sichtbar. Das macht das Aufspüren allein umso schwerer.

Gemeinsam geht es einfach deutlich leichter. Wir finden all das was unsichtbar ist, dennoch wirkt, Dich hindert und vor allem Deinen Erfolg blockiert. Ich nehme Dich an die Hand und suche mit Dir gemeinsam, wie eine Schattenjägerin, jene Felder auf, die erlöst, befriedet und durchlichtet werden möchten. Gemeinsam finden wir den Sand im Getriebe, damit Dein Motor reibungslos laufen kann. Damit Dein Herzenslicht ungehindert in die Welt strömen kann, denn die Welt braucht Dich in Deiner Schönheit, Echtheit, Authentizität.

Mein energetisches Mentoring-Programm ist deshalb so besonders, weil Du mit seiner Hilfe und meiner intuitiven, besonderen Wahrnehmungsgabe Dein eigenes, wahres Wesen immer mehr erkennen kannst. All das, was bei Dir noch antrainiert ist oder Dir übergestülpt wurde, aber Dir nicht mehr entspricht, kannst Du leicht ablösen und Dich somit selbst befreien.

Die Schattenjägerin in Dir wird mit der Zeit immer schneller, sicherer und souveräner. Du wiederum wirst immer mehr selbstbestimmt und selbstermächtigt handeln und Dir Deiner Selbst immer bewusster werden. Zum Schluss lässt Du alle Begrenzungen los und bist frei.
Ich begleite Dich gerne individuell, um Deine speziellen Blockaden zu erkennen und die damit verbundenen Entwicklungsaufgaben zu lösen, sodass Deine Lebensenergie durch Deine Projekte, Dein Business und Dein Leben frei fließen kann.

Ich bin Deine persönliche Schattenjägerin über 3 Monate als VIP, als 1:1 Begleitung.
Deine Investition beträgt 5.555 €.

Je nach Bedarf und individueller Lebenssituation kannst Du das Programm verlängern. Du startest mit 3 Monaten. Wenn wir beide den Impuls bekommen, dann sprechen wir darüber ob es Sinn hat zu verlängern.

Um die besondere Gruppenenergie- und Dynamik zu nutzen, starte ich das Programm auch für kleine Gruppen, ab 3 Personen. Kontaktiere mich gerne und erfahre wann die nächste Gruppe startet, oder bilde mit Bekannten und Freund*innen eine kleine Gruppe und melde Dich bei mir.
Pro Person beträgt die Investition 3.333 €.

Mache aus Schatten leuchtende Felder und erwecke Deine wahre Schöpferkraft!

Trete aus der Erfahrungsbox für immer heraus und spüre wie groß und mächtig Du in Wahrheit bist.
Kontaktiere mich gerne
Zurück zum Seiteninhalt