Einfach so - Mariann Toth-Hennig

Direkt zum Seiteninhalt
Einfach so
Dein Weg in die Leichtigkeit

In diesem Programm schmelzen wir Deine Blockaden und Deine negativen Glaubenssätze. Du setzt Impulse für eine lichtvolle, schöne Zukunft in Leichtigkeit und Fülle, ganz ohne Begrenzungen.
Du übst spielerisch und verkörperst! In meinen energetischen Räumen kann all das leicht gehen.

Einfach so. Weil Du es WERT bist.
Weil das jetzt für Dich dran ist. Weil Du an erster Stelle in Deinem Leben stehst.
 
8 wöchentliche Einzelsitzungen via Zoom inkl. Aufnahmen. Die Termine machen wir so aus, wie es für Dich am besten passt.
     
  • Kleine Aufgaben, um das Unbewusste bewusst zu machen.
  • Fragen/Antworten/Übungen über WhatsApp.
  • Klärung, Reinigung und Heilung Deiner Themen.
  • Deine Ausrichtung.
  • Support - ich bin für Dich da, unkompliziert in voller Präsenz.  

8 Wochen lang bist Du in meinem Feld, in meiner Energie und wir schauen all Deine Themen an. Alle, welche Dich daran hindern, dort zu sein wo Du sein möchtest und die Person zu sein die Du sein möchtest.
 
Start:  Jederzeit, wann Du es möchtest.
 
Deine Investition beträgt: 1.888 € inkl. MwSt.

Für Fragen, bin ich jederzeit sehr gerne für Dich da.

Zurück zum Seiteninhalt