Business Coaching - Mariann Toth-Hennig

Direkt zum Seiteninhalt
Holistic Business Mentoring Programm
für Deinen Erfolg
BAFA Förderung ist möglich

 




Ich führe Dich in meinem Holistic Business Mentoring durch einen klar strukturierten Prozess und wir erarbeiten gemeinsam alle Schritte die für Deinen Erfolg wichtig sind.

Starte noch heute einen erfolgreichen Neuanfang mit Deinem Soul Business!
 
Du brauchst nur fünf Dinge, um als Selbständige/r erfolgreich zu werden. Diese fünf Dinge müssen aber richtig sitzen. Wir erstellen zunächst Dein Stärken/Schwächen Profil. Das bildet die Basis für Dein Business.
 
Auf dieser Basis entstehen die Geschäftsidee, Deine Marketingstrategie und auch Dein Wunschkunden-Profil. Du ziehst genau das an, was Dir entspricht, wie das Gesetz der Anziehung es besagt. Die meisten Menschen können ihre Stärken nicht mal benennen. Alles was Dir leicht fällt, ist für Dich so normal, dass es Dir gar nicht auffällt. Aber für jemand anderes könnte es ein großer Beitrag sein. Lass uns Dein Licht aufdrehen und daraus Dein Soul Business entwickeln.


 Ich bin bereit mit Dir zu starten
 
Ich arbeite leidenschaftlich gern
 
  • mit motivierten Unternehmer:innen, die ihren Fußabdruck mit einer Nischenpositionierung in die Welt bringen wollen, um diese zu einem besseren Ort zu machen (so wie ich damals, 1995)
  • mit Menschen, die gerne in sich selbst investieren und sich stetig weiterentwickeln wollen (so bin ich noch heute)
  • mit Selbständigen, die ihre hartnäckigen Ansichten und Glaubenssätze überwinden wollen, um zu wachsen und endlich ihr Traumleben zu verwirklichen (dabei kann ich Dich perfekt unterstützen)
     
Ich möchte möglichst viele Menschen in die Selbstbestimmung und in die Selbstermächtigung begleiten. Wenn Du in einer Veränderungsphase bist, Dich selbständig machen möchtest oder als Selbständige:r mehr Erfolg in Deinem Business haben möchtest, dann buche Dir ein kostenfreies Strategiegespräch und wir schauen, ob es mit uns harmoniert. Ich freue mich darauf, Dich und Deine Geschäftsidee kennen lernen zu dürfen.

Erfahre, wie Du 100% Business Mentoring zu 50% bis 80% fördern lassen kannst, mit der BAFA-Förderung
 
Ziel des Bundesprogramms „Förderung von Unternehmensberatungen für KMU“ ist, die Erfolgsaussichten, die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit, sowie die Beschäftigungs- und Anpassungsfähigkeit von kleinen und mittleren Unternehmen zu stärken. Um dies zu erreichen, können sich Unternehmen von qualifizierten Berater:innen zu allen wirtschaftlichen, finanziellen, personellen und organisatorischen Fragen der Unternehmensführung beraten lassen. Die entstehenden Kosten werden durch einen nicht rückzahlbaren Zuschuss aus dem Förderprogramm bis zu 80 % reduziert.

I. Finanzielle Förderung von Beratung und Coaching
 
Das BAFA fördert Beratungen von Unternehmen in Deutschland durch einen Beratungszuschuss. Die Förderung unternehmerischen Know-hows richtet sich an Jungunternehmen, Selbständige, Freiberufler:innen und Bestandsunternehmen. Es kann innerhalb von drei Jahren maximal fünf Mal in Anspruch genommen werden.

II. Zielgruppen der Förderprogramme
 
Zielgruppen der Beratungsförderung mit dem Förderprogramm der BAFA sind Freiberufler:innen und KMUs aus Industrie, Dienstleistung, Handwerk und Handel.
 
Gründer, die Know-how in den Bereichen Marketing, Positionierung, Finanzierung, Rekrutierung etc. benötigen.
 
Unternehmer:innen die wachsen wollen. Die auf der strategischen Ebene das operative Tagesgeschäft optimieren möchten. Dabei geht es um Effizienz­steigerung, um Umsatzsteigerung.

III. Förderhöhe der Unternehmensberatung
 
Die Höhe des Zuschusses richtet sich nach den förderfähigen Beratungskosten und dem Standort der zu beratenen Betriebsstätte.
Fördersatz: 50% bis 80 % der Beratungskosten von bis zu 3.500 € pro Antrag

Für weitere Informationen kontaktiere mich gerne. HIER!

„Alles ist Energie und das ist alles. Gleiche die Frequenz an die Realität an, die Du haben willst und Du wirst sie bekommen, ohne etwas dagegen tun zu können. Es kann keinen anderen Weg geben. Das ist nicht Philosophie, das ist Physik.” Albert Einstein

Das Holistic Business Mentoring basiert auf Erkenntnissen der Quantenphysik die besagt, dass
     
  • in unserem Universum alles mit allem verbunden ist,
  • jeder Quanten-Partikel auf Gedanken und Emotionen reagiert,
  • die Art und Weise, wie der Beobachter auf die Dinge schaut, das beobachtete Objekt verändert,
  • wir mit unseren, bewusst oder unbewusst, ausgesendeten Energien und Schwingungen stets unsere Realität erschaffen.
 
In Kurzform: Schwinge Dich darauf ein, was Du haben möchtest und es wird Deins.

Das Holistic Business Mentoring
Mein Mentoring ist so aufgebaut, dass Du von all meinem erworbenen Wissen, meinen  Fähigkeiten, Talenten, Gaben und Erfahrungen nur das Beste bekommst. Alles aus einer Hand.
Ich arbeite seit über 27 Jahren selbständig als Unternehmensberaterin. Als Diplom-Volkswirtin und Juristin verfüge ich über viele Fertigkeiten und Erfahrungen die ein Business braucht. Als hellsichtiges Medium bin ich ständig mit der feinstofflichen Welt in Kontakt und sehe energetische Blockaden, hindernde Glaubenssätze und all das, was Dich hindert Deine erfolgreiche Version zu leben (Versprechen, Gelöbnisse, Selbstsabotage).
In diesem Programm vereine ich alle Werkzeuge aus beiden Welten. Ich verbinde professionelle Lösungswege mit Bewusstheit und ermögliche Dir einen geschützten Raum für Deine persönlichen Klärungs- und Wachstumsprozesse, damit Du Dein Business so richtig zum Leuchten bringen kannst.
Das Ergebnis: Mehr Zeit für Dich und mehr Geld auf Deinem Konto.

Ich arbeite mit Dir auf 4 Ebenen

Mentale Ebene
Ich arbeite mit Dir auf einer logischen, mentalen, bodenständigen Ebene. Wir erarbeiten gemeinsam Deine Werte die Dich leiten und Dir helfen, jetzt und später schnell Entscheidungen zu treffen.

Energetische Ebene
Durch die Energiearbeit kommt Dein Energiesystem in Balance. So gewinnst Du mehr Klarheit und bekommst mehr Energie. Deine Planung und das Sehen Deiner Visionen fällt Dir leichter. Ich helfe Dir alle energetischen Blockaden aus dem Weg zu räumen. Somit kannst Du aus Deiner Quelle die Energien in Deinen Systemen besser kanalisieren und Dein Business aufladen bzw. erden.

Bewusstsein
Letztendlich ist alles Bewusstsein. Du bekommst ein Verständnis dafür, wie Du handelst, warum Du so handelst, warum jetzt die Resultate in Deinem Leben so sind wie sie sind. Mit meinen Coaching Tools helfe ich Dir Deine Prägungen (unbewusste Programme) und Konditionierungen zu erkennen, aufzulösen und durch neue Erfolgsprogramme zu ersetzen. Viele Programmierungen sind im Unterbewusstsein verborgen. Sie können sehr hinderlich wirken und Deine Geschäftspläne, Dein Vorankommen ausbremsen, Dich regelrecht sabotieren. Wir finden die Wurzel und ermitteln gemeinsam was es braucht um Dir Frieden, Kraft und Unterstützung zu geben.

Kreativität als Ausdruck der Liebe
Kreativität ist die Brücke zwischen Dir und Deinem Spirit. Kreativität ist der Ausdruck der Schöpferkraft in Richtung Manifestation. Alle unsere Schöpfungen tragen Bewusstsein, somit auch Dein Business. Wenn es Dir entspricht, entspringt es aus Deiner Mitte und macht Dir richtig viel Freude.
Mit viel Herzensmagie, Authentizität, Spontanität und Sein bin ich stets auf Deiner Seite. Während des Prozesses teilen wir einen heiligen hochschwingenden Raum der Wandlung, Klarwerdung und Transformation. Du wirst Dich immer besser kennen, achten und lieben lernen. Deine pure Freude wird sich letztendlich durch Dein Business ausdrücken. So kann Dein Geschäft nur erfolgreich werden, denn Du agierst aus Deinem wahren Sein.

Dein wahres Sein - oder Gewahrsein - ist der Zustand, in dem Du Dich rundum wohlfühlst, Freude und Leichtigkeit verspürst und Dein Leben neu gestalten kannst. Dir gelingen Dinge wie von Zauberhand, die eben noch mühsam und schwer erschienen und Dich in vielen Bereichen blockiert haben. Das klingt unwirklich, magisch? Ja – und das ist es auch.
Im traditionellen Coaching und in der Therapie geht es üblicherweise darum Probleme zu lösen und daher den Fokus auf auf die Probleme zu legen.

Beim Holistic Business Mentoring geht es darum, Dich darauf zu fokussieren, was Du Dir in Deinem Leben wünschst und darauf, wie Du Deine Energie darauf ausrichten kannst.
Es geht um eine neue Wahrnehmung und die Auflösung Deiner Dich begrenzenden Glaubenssätze und Emotionen, sodass Dein Handeln nicht davon beeinflusst und begrenzt wird. Wir lösen also zuerst Deine Blockaden auf, lüften Schleier, entfernen Filter und dann setzen wir die magischen Werkzeuge ein, um das zu manifestieren was Du Dir wünschst.

Das Programm ist für Dich, wenn Du
·         Veränderungen in Deinem Leben wünschst,
·         aus alten Realitäten und Begrenzungen aussteigen willst,
·         Leichtigkeit und Freude in Dein Leben ziehen möchtest,
·         gutes Geld verdienen willst und bereit bist eventuell vorhandene Geldwunden zu heilen und/oder Geldblockaden zu lösen,
·         bereit bist anzuerkennen wer und was Du wirklich bist,
·         hochwirksame, energetische Werkzeuge und Heilmethoden kennen lernen möchtest, mit denen Du nach unserer Zusammenarbeit weiter wirken kannst,
·         mehr aus Deinem Leben und Deinem Business machen möchtest.

Dein maßgeschneidertes Paket
Über 3 oder 6 Monate bin ich Deine persönliche Mentorin.
o   Regelmäßiger Kontakt und Coaching-Stunden via Zoom
o   Aufgaben kommen per E-Mail
o   Support und Unterstützung laufend
o   Auf WhatsApp bin ich für dich 24/7 erreichbar.
o   Ich verbinde Dich mit Deiner besten Version und begleite Dich so lange bis Du sie wirst.

Wann wollen wir starten?

Ich freue mich, wenn Du Dich meldest!

 
Zurück zum Seiteninhalt